Mein Seychellen-Urlaub

Was sollte ich VOR dem Urlaub wissen, was muss ich unbedingt beachten? Hier erfährst du alles ...

Es gibt viele Wege, die benötigten Infos für den nächsten (oder den ersten) Seychellen-Urlaub zu bekommen. Neben Reiseführern, Bildbänden, Katalogen oder Reisebüros gehen mittlerweile die meisten über das Internet auf die Suche für ihre Planung.

Durch die Vielzahl der Webseiten steigt man bald nicht mehr durch.
Daher möchte ich hier versuchen, die wichtigsten Infos so übersichtlich wie möglich zur Verfügung zu stellen.

 

Da ich die letzten Jahre auf den Seychellen (Mahé) gelebt habe, konnte ich die meisten Infos selbst zusammenstellen. Einiges habe ich darüber hinaus recherchiert oder es wurde in der facebook-Gruppe »Seychellen Infos« zusammen getragen. Das sind Infos aus erster Hand!

 

Nach und nach wird diese Webseite weiter wachsen.

Du hast die Möglichkeit, daran teilzuhaben, indem du mich wissen lässt, was ich verbessern könnte oder was du hier vermisst.

Bitte navigiere über die Seitenspalte rechts.

Terra X – Faszination Erde

Seychellen – Bewahrer verlorener Schätze

Die Seychellen, berühmt für ihre tropischen Strände, bewahren unvergleichliche Naturwunder. Auf den abgeschiedenen Inseln im Indischen Ozean entdeckt

Dirk Steffens überraschende Phänomene, die es nirgendwo anders gibt.

ARD Mediathek: Seychellen

Gut recherchierte und kompakte Infos über die Inseln und Wissenswertes für den nächsten Urlaub. Dauer = 25 Minuten.

Kontakt

E-Mail: marina@seychella.de

Instagram: @seychella_ella

facebookGruppe: Seychellen Infos